Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Das hier ist mein erster Blogpost und ich möchten ihn nützen um mich dir vorzustellen:

inew3

20 Facts about Catherine:
1. Eigentlich heiß ich Katharina, den Namen mag ich aber gar nicht und da ich Englisch liebe nehm ich immer wenns geht die englische Variante 😉
2. Ich bin in meinen 20 Lebensjahren schon über 13 mal umgezogen, hab in 4 Ländern gelebt und spreche 3 Sprachen, wenn man Österreichischen Dialekt mit zählt sinds 4.
3. Meine Geburtsurkunde ist Englisch, weil ich in England geboren bin, in einem Kaff an der Grenze zu Schottland.
4. Meine Kindheit hab ich in Thailand verbracht und trotzdem spreche ich wahnsinnig schlecht Thai.
5.  Rosa ist im Moment meine Lieblingsfarbe und Rosenduft mein Lieblingsduft.
6. Eines meiner liebsten Hobbies ist Fotografieren, ich finds toll weil, man total abschalten kann, sich auf etwas anderes als den Alltag konzentriert und Momente festhalten kann.
7. Ich schaue kaum Fernsehen, dafür häng ich die ganze Zeit auf Facebook, Instagram, Pinterest und Kleiderkreisel rum.
8. Stress ist mein ständiger Begleiter und ohne meinem Liebling, der mein Ruhepol ist, würd ich durchdrehen.
9. Süchtig bin ich nach meinem Handy, Kaugummis, Duftkerzen und schönen Kleidern.
10. Mein Style ist sehr weiblich, romantisch und trotzdem chic.
11. Ich glaube an Gott und mir ist mein Glaube sehr wichtig.
12. Mein Traumberuf wäre ein Job wo ich Fotografie, EDV-Kentnisse und Mode mischen kann. Aber ich lass mich überraschen, was so auf mich zukommt.
13. Geschichten, bzw Kurzgeschichten schreiben find ich toll. Dabei kann ich meiner Fantasie freien lauf lassen und einfach total absschalten.
14. In Mathe bin ich eine totale Niete, dafür war ich in Deutsch und Englisch immer gut.
15. Meine Lieblingsblumen sind rosa Rosen. Rote Rosen hingegen find ich total kitschig.
16. Schwarzer Tee mit Milch und Zucker ist mein Liebligsgetränk.
17. Seit Jahren sind „The Corrs“, eine Irische Band, meine Lieblingsband.
18. Chaos ist mein bester Freund, aber ich arbeite dran 😉
19. Mein Humor und Sarkasmus sind sehr ausgeprägt und manchmal ein wenig irritirend.
20. Ich bestreiche meine Brote meist mit Nutella und Marmelade.