Blog, Editors' Picks, Fashion

Meine Lieblingsommerkleider

12. Juli 2017

Ich habe eine Schwäche für Kleider, egal ob Abend, Sommer, Freizeit oder Vintagekleider. Kleider vermitteln ein Gefühl von Sommer, Leichtigkeit und Freude.

Manchmal wenn das Leben mal nicht so locker und leicht spielt, ziehe ich mich gerne so an als ob alles leicht und locker wäre, denn irgendwie nimmt es dem Ganzen dann etwas an Schwere für einen kurzen Moment.

Heute teile ich also mit euch meinen momentanen Lieblingsommerkleider von Esprit,  vielleicht ist ja eines für euch dabei:

Damit mir ein Kleid so gut gefällt, dass ich mich wirklich entschiede es zu kaufen, muss es entweder schöne Stickerreien haben, so wie die Nummer 1 auf meiner Wunschliste, einen besonderen Schnitt haben, wie Nummer 2, 6, 7 und 8 oder schöne Prints haben wie die restlichen Kleider. Auf was achtet ihr beim Kleiderkauf?

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ina Apple 27. Juli 2017 at 16:30

    Eine tolle Kleiderauswahl! Ich würde am liebsten das Kleid Nr. 3 in diesem Sommer tragen!
    Liebe Grüße, Ina

  • Reply Nadine von tantedine.de 27. Juli 2017 at 19:07

    Das ist eine schöne Auswahl an Kleidern. Ich hoffe ja, dass der Sommer nochmal wiederkommt, damit ich noch ein paar Kleider tragen kann.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Leave a Reply

    Blogverzeichnis