Ich habe eine Schwäche für Kleider, egal ob Abend, Sommer, Freizeit oder Vintagekleider. Kleider vermitteln ein Gefühl von Sommer, Leichtigkeit und Freude.

Manchmal wenn das Leben mal nicht so locker und leicht spielt, ziehe ich mich gerne so an als ob alles leicht und locker wäre, denn irgendwie nimmt es dem Ganzen dann etwas an Schwere für einen kurzen Moment.

Heute teile ich also mit euch meinen momentanen Lieblingsommerkleider von Esprit,  vielleicht ist ja eines für euch dabei:

Damit mir ein Kleid so gut gefällt, dass ich mich wirklich entschiede es zu kaufen, muss es entweder schöne Stickerreien haben, so wie die Nummer 1 auf meiner Wunschliste, einen besonderen Schnitt haben, wie Nummer 2, 6, 7 und 8 oder schöne Prints haben wie die restlichen Kleider. Auf was achtet ihr beim Kleiderkauf?

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken