Blog, Fashion, Outfits

Style Seven: Das Mädchen mit der Latzhose

29. Mai 2017

Wir steigen ins Auto, ohne Gepäck, ohne Plan, einfach nur so, weil wir die Freiheit und die Leichtigkeit des Lebens genießen wollen. Ohne schwere Gedanken, einfach nur wir zwei für ungewisse Zeit. Du sitzt am Steuer, lächelst mich an während du den Motor startest und wir in Richtung Autobahn fahren. Wir beschließen die Fenster zu öffnen, der Wind fährt durch unsere Haare, nimmt die Schwere, die schwierigen Gedanken und wichtige Entscheidungen weg, in diesem Moment gibt es nur uns zwei. Aus dem Radio ertönt spanische Musik und wir strahlen um die Wette, Freiheit und Sommer macht süchtig, ich will nicht mehr zurück und dir geht es ähnlich. Ich will mich ganz fallen lassen, aber weiß das es nicht geht, denn irgendwann müssen wir zurück. Wir kommen am See an, du nimmst meine Hand und wir laufen auf das kühle Nass zu, die Sonne brennt vom Himmel und Abkühlung ist genau das was wir brauchen.Wir schwimmen einige Runden im noch kühlen See, legen uns ans Ufer, lassen uns von der Sonne und dem Wind trockenen, teilen uns unsere Kopfhörer während wir schweigend Eis essen. Wir müssen nichts sagen, ich weiß auch so was du meinst.  Es ist spät geworden, das Lagerfeuer knistert und wir schauen in eine Decke eingekuschelt, der Sonne zu, die langsam hinter den Bergen untergeht. Ich bin glücklich. Wir grillen Marshmallows, trinken Spritzer und reden belanglose Sachen, denn mit dir ist es egal was wir reden, es ist immer besonders.Es ist finster, die Sterne und der Mond strahlen hell und erinnern uns daran, dass alles ein Ende hat, das Leben manchmal verdammt kompliziert ist und wir wieder zurück in die Realität müssen.Latzhose – SUPERDRY / Shirt – H&M / Sneakers – ANNA FIELD

Mein Outfit:
Der Post ist ein Besonderer der mir sehr am Herzen liegt und ich finde es ziemlich cool, dass ich bei einer Blogparade mit ganz tollen Mädels mitmachen darf.
Thema heute ist: Denim. Denim ist unglaublich vielfältig, wie ihr in unseren verschiedenen Outfits sehen könnt. Mein Outfit ist sommerlich, macht gute Laune und ist so richtig ich. Schon im Kindergarten hatte ich eine Latzhose, die ich am liebsten jeden Tag getrage hätte, irgendwann ist sie zu klein geworden und meine Mama musste mich zwingen sie unter Tränen wegzuschmeissen. Für mich steht meine Latzhose für Freiheit, es ist kein Kleid und kein Rock und Hosen sind einfach praktischer, außerdem erinnert sie mich an meine Kindheit in Thailand, an die Wärme und diese Freiheit die Sonne irgendwie weitergibt. Ich hab nicht nur im Sommer Geburtstag, ich bin auch ein absolutes Sommerkind. Sommer macht mich glücklich genau wie dieses Outfit mit der coolen Denim Latzhose

Hier gehts zu den anderen Mädels:

Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag- Coco Question
Freitag – DieJuliy
Samstag – Settarious
Sonntag – Coffeechatsblog

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Daniela 29. Mai 2017 at 9:29

    Was für ein schöner Post! Ich hatte noch nie eine Latzhose aber ich kann total verstehen, was du darüber sagst 🙂 außerdem sieht sie einfach fabelhaft an dir aus :*

    Liebst
    Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Reply Kat 29. Mai 2017 at 11:24

    Wunderschöner Post, liebe Kathi 🙂
    Dein Text ist unglaublich toll geworden und das Outfit passt perfekt zum Thema.

    Ich freue mich schon so auf unserer erste gemeinsame Blogparade. 🙂 Yay.
    Toller Wochenstart, ich bin begeistert. <3

    Wishes, Kat

  • Reply Lisa 29. Mai 2017 at 13:42

    Ich finde du hast das Thema total gut umgesetzt, dein Look gefällt mir richtig gut 🙂 Und ich kann dich total verstehen, ich mag Latzhosen auch mega gerne 🙂 Glg, Lisa von http://www.coffeechatsblog.com

  • Reply Melli 29. Mai 2017 at 19:04

    Früher wollte ich unbedingt eine Latzhose. Als ich dann ein paar anprobiert habe fand ich allerdings, dass sie nicht zu mir passen. Die sahen alle so brav aus. Deine hingegen finde ich richtig klasse. Sie steht dir total gut.
    LG Melli

    • Reply Froilein Couture 30. Mai 2017 at 12:53

      Ja das stimmt, ist auch echt nicht einfach die perfekte Latzhose zu finden 🙂

  • Reply Jessica 29. Mai 2017 at 19:34

    Hallo Liebes,

    du schaust einfach toll aus mit dieser Latzhose! Du hast eine sehr schöne Ausstrahlung! 🙂 Weiter so!

    Jessica von http://www.jefame.com

  • Reply Danie 29. Mai 2017 at 20:38

    Tollee Outfit, sieht einfach mega am dir aus!!!

  • Reply Julia 29. Mai 2017 at 21:02

    Ein super schöner Post! Du kannst wirklich gut schreiben und dein Outfit gefällt mir super gut! ♥

    Liebste Grüße Julia
    http://diejuliy.com/

  • Reply Avaganza 29. Mai 2017 at 22:31

    Liebe Kathi,
    ich habe ja schon auf Instagram dein Outfit bewundert! Dieser Look steht dir ausgezeichnet – du siehst wunderschön damit aus <3!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply Lisa 29. Mai 2017 at 23:16

    Hallo,
    ein schöner Post – hat richtig Spaß gemacht, hinzu lesen! Und obwohl ich eigentlich kein Fan von Latzhosen bin, gefällt mir diese hier gar nicht schlecht! Und an dir sieht sie absolut toll aus! 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

    • Reply Froilein Couture 30. Mai 2017 at 12:49

      Hihi, danke 🙂
      Ja das ist wirklich Typsache, meine Mama hat auch gehofft das ich sie irgendwann mal nicht mehr mag 😀

  • Reply Shelly 30. Mai 2017 at 10:37

    Ich finde das Outfit steht dir echt gut 🙂 Super tolles Outfit, das würde ich auch anziehen 🙂
    Ich trage unheimlich gerne Latzhosen 🙂

    ShellyAbdallahs.Blogspot

  • Reply Mara 30. Mai 2017 at 21:53

    Wow, ich muss sagen, ich hab mich gerade total in deinem Text verloren. Echt total schön.
    Dein Outfit ist auch wahnsinnig schön! Hatte früher auch mal eine Latzhose und würde ich jetzt eine passende finden, würd ich sie sofort wieder tragen. Schaut einfach super lässig aus!
    Schönen Abend noch 🙂
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

    • Reply Froilein Couture 4. Juni 2017 at 21:33

      Danke, dass bedeutet mir wirklich viel <3
      Latzhosen sind einfach super, leider ist es richtig richtig schwer eine schöne zu finden, die perfekt passt…

  • Reply die chrissy 31. Mai 2017 at 17:07

    Richtig schöne Worte hast du gefunden! Man fühlt es richtig. Ein warmer Sonnentag mit dem besten Menschen, Zeit zu Zweit, Sonne und Freiheit, einfach herrlich!

    Deinen Look finde ich auch super für den Sommer! Meine Latzhose muss auch mal wieder aus dem Schrank gelassen werden. Ich bin mir nur manchmal unsicher, wie ich sie kombinieren möchte. Das perfekte weiße Shirt für den Sommer fehlt mir leider noch… Oder trägst du ein Top unter deinem Shirt?

    Liebe Grüße

    • Reply Froilein Couture 4. Juni 2017 at 21:34

      Liebsten Dank <3
      Ich habe hier ein weißes Shirt von H&M an, allerdings geht zb auch ein Croptop 🙂
      glg Catherine

  • Reply Sarah 31. Mai 2017 at 19:50

    Das Outfit schaut so super an dir aus 👌🏻 Und der rote Lippenstift passt perfekt dazu!

  • Reply Mia's Little Corner 15. Juni 2017 at 8:43

    Was für ein super Look – ich liebe die süsse Latzhose 🙂 Der rote Lippenstift rundet den Look perfekt
    Ganz liebe Grüsse,
    Mia

  • Leave a Reply

    Blogverzeichnis