Wir steigen ins Auto, ohne Gepäck, ohne Plan, einfach nur so, weil wir die Freiheit und die Leichtigkeit des Lebens genießen wollen. Ohne schwere Gedanken, einfach nur wir zwei für ungewisse Zeit. Du sitzt am Steuer, lächelst mich an während du den Motor startest und wir in Richtung Autobahn fahren. Wir beschließen die Fenster zu öffnen, der Wind fährt durch unsere Haare, nimmt die Schwere, die schwierigen Gedanken und wichtige Entscheidungen weg, in diesem Moment gibt es nur uns zwei. Aus dem Radio ertönt spanische Musik und wir strahlen um die Wette, Freiheit und Sommer macht süchtig, ich will nicht mehr zurück und dir geht es ähnlich. Ich will mich ganz fallen lassen, aber weiß das es nicht geht, denn irgendwann müssen wir zurück. Wir kommen am See an, du nimmst meine Hand und wir laufen auf das kühle Nass zu, die Sonne brennt vom Himmel und Abkühlung ist genau das was wir brauchen.Wir schwimmen einige Runden im noch kühlen See, legen uns ans Ufer, lassen uns von der Sonne und dem Wind trockenen, teilen uns unsere Kopfhörer während wir schweigend Eis essen. Wir müssen nichts sagen, ich weiß auch so was du meinst.  Es ist spät geworden, das Lagerfeuer knistert und wir schauen in eine Decke eingekuschelt, der Sonne zu, die langsam hinter den Bergen untergeht. Ich bin glücklich. Wir grillen Marshmallows, trinken Spritzer und reden belanglose Sachen, denn mit dir ist es egal was wir reden, es ist immer besonders.Es ist finster, die Sterne und der Mond strahlen hell und erinnern uns daran, dass alles ein Ende hat, das Leben manchmal verdammt kompliziert ist und wir wieder zurück in die Realität müssen.Latzhose – SUPERDRY / Shirt – H&M / Sneakers – ANNA FIELD

Mein Outfit:
Der Post ist ein Besonderer der mir sehr am Herzen liegt und ich finde es ziemlich cool, dass ich bei einer Blogparade mit ganz tollen Mädels mitmachen darf.
Thema heute ist: Denim. Denim ist unglaublich vielfältig, wie ihr in unseren verschiedenen Outfits sehen könnt. Mein Outfit ist sommerlich, macht gute Laune und ist so richtig ich. Schon im Kindergarten hatte ich eine Latzhose, die ich am liebsten jeden Tag getrage hätte, irgendwann ist sie zu klein geworden und meine Mama musste mich zwingen sie unter Tränen wegzuschmeissen. Für mich steht meine Latzhose für Freiheit, es ist kein Kleid und kein Rock und Hosen sind einfach praktischer, außerdem erinnert sie mich an meine Kindheit in Thailand, an die Wärme und diese Freiheit die Sonne irgendwie weitergibt. Ich hab nicht nur im Sommer Geburtstag, ich bin auch ein absolutes Sommerkind. Sommer macht mich glücklich genau wie dieses Outfit mit der coolen Denim Latzhose

Hier gehts zu den anderen Mädels:

Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag- Coco Question
Freitag – DieJuliy
Samstag – Settarious
Sonntag – Coffeechatsblog

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken