Blog, Fashion, Outfits

Styleseven: Ein Schmetterling der aus seinem Kokon schlüpft

23. April 2018

Ein Schmetterling der aus seinem Kokon schlüpft, die Sonne die nach einem Gewitter wieder am Horizont auftaucht, die ersten Blumen die nach einem kalten Winter wieder blühen.Langsam geht es mir besser. Bin wieder mehr glücklich, mein Lachen wird mehr, mein Selbstbewusst steigt und ich bin gewachsen, werde noch weiter wachsen, mich weiter verändern und viele neue Erfahrungen machen und ich freu mich darauf.Wie ein Schmetterling der aus seinem Kokon schlüpft, darf ich das Alte hinter mir lassen und fliegen lernen, darf mich neu erfinden und zwar jeden Tag neu. Das ist beängstigend und trotzdem auch so faszinierend. Darf das Schwierige was war hinter mir lassen, leichter sein, frei sein und neue Aufgaben entdecken.

Kleid – TOMMY JEANS / Mantel – SECONDHAND / Tasche – CALVIN KLEIN /
Stiefel – ALT / Uhr – DANIEL WELLINGTON

Also stelle ich mich weiterhin meinen Ängsten, meinen Zweifeln und meinen Gefühlen, hinterfrage mich und meine Welt und setze sie neu zusammen, schmeiße sie wieder um, bau sie wieder auf und lerne mich dabei selber besser kennen. Lerne wie es ist alleine zu sein. Lerne mich selber aufzurichten. Lerne mein Chaos zu beherrschen und nicht andersrum. Lerne meine Ideen selbst zu verwirklichen, egal wie unverständlich sie für andere sind. Lerne mich selber zu beruhigen, mir Ruhe zu gönnen und ein Gleichgewicht für mich selber zu finden. Lerne mich auf den Boden der Tatschen zurück zu bringen, wenn meine Welt wegen Kleinigkeiten mal wieder Kopf steht und lerne zu schätzen was ich habe. Lerne nicht alles so ernst zu nehmen und Menschen dort zu begegnen wo sie sind und nicht da wo ich sie haben möchte. Ich bin dankbar für alles was ich lernen durfte bisher und was ich noch lernen darf.

Ein Ende ist immer auch ein neuer Anfang und was du aus dem neuen Anfang machst liegt alleine in deiner Hand.

Wie ein Schmetterling der aus seinem Kokon schlüpft, darf ich das Alte hinter mir lassen und fliegen lernen, darf mich neu erfinden und zwar jeden Tag neu.

Unser Styleseven Thema dieses Monat ist: Streifen. Die Looks der anderen Mädels findet ihr wie immer, in den nächsten Tagen hier:

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir

Photocredits: Der unmuthige Fotograf

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Tanja L. 23. April 2018 at 19:33

    Also ich muss sagen, da ist ein weunderschöner Schmetterling geschlüpft. Ich wünsche dir viel ERfolg beim Fliegen ernen. Die Stiefel sehen echt megahammer aus!

  • Reply Anja 23. April 2018 at 19:35

    Ein toller und inspirierender Beitrag. Mir geht es im Frühling auch immer so ähnlich. Ich mag Anfänge und Veränderungen sehr und ich finde diese Jahreszeit lädt gerade dazu ein, Dinge zu hinterfragen und Gewohnheiten zu ändern.
    Dein Look ist mega. Trifft ganz genau meinen Geschmack!!!
    Liebste Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  • Reply Avaganza 23. April 2018 at 21:11

    Danke für diesen sehr persönlichen Blogpost! Man spürt genau in welcher Situation du bist und ich bin mir sicher du wirst alle Hürden meistern. Deine Träume sind schon in Reichweite und sie werden sich ganz bestimmt erfüllen.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    • Reply Froilein Couture 23. April 2018 at 23:59

      Aww so lieb von dir danke :))
      Dir auch einen schönen Abend 🙂

  • Reply L♥ebe was ist 23. April 2018 at 21:55

    ein wirklich schöner Look meine Liebe! und die Fotos dazu sind echt so besonders schön! in einem Botanischen Garten zu shooten ist eine tolle Idee – und passt so toll zum Motto eurer Serie 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Daniela 24. April 2018 at 13:41

    Das ist wirklich ein schöner Text – und so wahr. Die Fotos sind natürlich auch der Knaller und wunderschön aber diesmal find ich den Text fast noch wichtiger. Weils darum geht, immer wieder aufstehen 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Reply Kathi 25. April 2018 at 18:00

    Meine Liebe,
    was für unglaublich tolle Bilder zu deinem sehr berührenden Text. Wieder einmal bin ich nur begeistert!
    Ich freue mich zu hören, dass es dir schon viel besser geht und das nun bereit bist zu fliegen! Genieß es meine Liebe!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply C'est Levi 26. April 2018 at 10:50

    Was ein super schöner Text meine Liebe! Sehr passend mit dem Schmetterling auch 🙂

    Mir gefallen deine Fotos und der Look total! Und ich finde die Kombination aus dem Kleid und den Overknees sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Reply Emilie 28. April 2018 at 21:07

    was für eine geniale Location! Dein Look gefällt mir auch total gut =)

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Leave a Reply

    Blogverzeichnis