Ein Schmetterling der aus seinem Kokon schlüpft, die Sonne die nach einem Gewitter wieder am Horizont auftaucht, die ersten Blumen die nach einem kalten Winter wieder blühen.Langsam geht es mir besser. Bin wieder mehr glücklich, mein Lachen wird mehr, mein Selbstbewusst steigt und ich bin gewachsen, werde noch weiter wachsen, mich weiter verändern und viele neue Erfahrungen machen und ich freu mich darauf.Wie ein Schmetterling der aus seinem Kokon schlüpft, darf ich das Alte hinter mir lassen und fliegen lernen, darf mich neu erfinden und zwar jeden Tag neu. Das ist beängstigend und trotzdem auch so faszinierend. Darf das Schwierige was war hinter mir lassen, leichter sein, frei sein und neue Aufgaben entdecken.

Kleid – TOMMY JEANS / Mantel – SECONDHAND / Tasche – CALVIN KLEIN /
Stiefel – ALT / Uhr – DANIEL WELLINGTON

Also stelle ich mich weiterhin meinen Ängsten, meinen Zweifeln und meinen Gefühlen, hinterfrage mich und meine Welt und setze sie neu zusammen, schmeiße sie wieder um, bau sie wieder auf und lerne mich dabei selber besser kennen. Lerne wie es ist alleine zu sein. Lerne mich selber aufzurichten. Lerne mein Chaos zu beherrschen und nicht andersrum. Lerne meine Ideen selbst zu verwirklichen, egal wie unverständlich sie für andere sind. Lerne mich selber zu beruhigen, mir Ruhe zu gönnen und ein Gleichgewicht für mich selber zu finden. Lerne mich auf den Boden der Tatschen zurück zu bringen, wenn meine Welt wegen Kleinigkeiten mal wieder Kopf steht und lerne zu schätzen was ich habe. Lerne nicht alles so ernst zu nehmen und Menschen dort zu begegnen wo sie sind und nicht da wo ich sie haben möchte. Ich bin dankbar für alles was ich lernen durfte bisher und was ich noch lernen darf.

Ein Ende ist immer auch ein neuer Anfang und was du aus dem neuen Anfang machst liegt alleine in deiner Hand.

Wie ein Schmetterling der aus seinem Kokon schlüpft, darf ich das Alte hinter mir lassen und fliegen lernen, darf mich neu erfinden und zwar jeden Tag neu.

Unser Styleseven Thema dieses Monat ist: Streifen. Die Looks der anderen Mädels findet ihr wie immer, in den nächsten Tagen hier:

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: Meet the Happy GirlStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: Meet the Happy GirlStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir

Photocredits: Der unmuthige Fotograf