Blog, Editors' Picks, Fashion, Outfits

Von Dunkelblau, Lackröcken & vom Aufgeben

6. Juni 2018

WERBUNG
In Kooperation mit Esprit

Was schreibt man für einen Blogpost, wenn man gerade von seiner Deutschmatura (Abitur) nach Hause gekommen ist, die kein bisschen gut gelaufen ist, man sein Handy runtergeschmissen hat, es jetzt zersprungen und kaputt ist, kein Geld für ein Neues hat und von 30 Mathe Übungen heute nur 2 richtig waren, obwohl morgen schon Mathematura ist?Richtig, einen Motivationspost, vielleicht mehr für mich selber, aber macht ja nichts.

Manchmal fühlt sich das Leben so schwer an, wie die Luft kurz bevor es ein Gewitter gibt, drückend heiß und man spürt da ist etwas in der Luft.

Genau so fühlt sich meine Stimmung und meine Woche momentan an. Es ist die intensivste Prüfungswoche die ich je hatte. Mit 5 Prüfungen in einer Woche und ich fange an, an allem zu zweifeln, an mir selber, an meinem Können und an meiner Fähigkeit später ein Studium zu meistern.

Doch tief in mir weiß ich, dass es einfach nur harte Arbeit, reinknien und dahinter sein ist und wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, dann hoffentlich beim zweiten Mal. Und dieser Ehrgeiz definiert mich so viel mehr, als jede Note, jedes Verkacken einer Prüfung und jeder zersprungene Handybildschirm es je könnte. Den richtig verloren hat man erst, wenn man aufgegeben hat und das tu ich noch lange nicht.

Dies ist ein besonderer Post, es ist nämlich eine Blogparade mit ganz lieben Mädels zum Thema „Trendfarben 2018“ und ich habe mich wie man unschwer erkennen kann für die Farbe dunkelblau entschieden. Ich liebe dieses Outfit so sehr, es ist elegant, sexy und trotzdem so cool. Der Rock ist etwas gewagt, aber richtig kombiniert macht er jedes Outfit besonders.

Schau doch bei den anderen Mädels auch vorbei:

Montag: Lifestyle Bazar
Dienstag: Sinnoire
Mittwoch: ich
Donnerstag: MyImpressions4U
Freitag: MaryJay
Samstag: Fashionable Antonia
Sonntag: Ms Curvylicious

Ich habe mich übrigens mit Esprit zusammen getan und meine liebsten Sommerteile zum Thema “dunkelblau Trendfarbe 2018” für dich rausgesucht:
Esprit steht für mich für qualikativ hochwertige Mode, die von modernen Stücken bis zu klassischen, zeitlosen alles haben.Mein absoluter favourite momentan ist eindeutig die gestreifte Hose in meiner Colllage. 🙂

 

Photocredits: Der unmuthige Fotograf

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Paleica 7. Juni 2018 at 7:38

    (tolles outfit)
    matura ist echt scheiße, aber es geht vorbei! alles gute dafür, dass es doch wesentlich besser gelaufen ist als du erst gedacht hast!

  • Leave a Reply

    Blogverzeichnis