Blog, Couple & Wedding, Couplestyle, Fashion

Couplestyle: Der Pullover der mich wärmt

29. Oktober 2016

Wir sitzen auf der Parkbank, Nebelschwaden hängen in der Luft und du blickst nur stumm zu Boden. Wieder einmal haben wir diskutiert, wieder einmal gestritten uns wieder verletzt, uns enttäuscht und es nicht geschafft diesen doch eigentlich schönen freien Tag zu genießen. Wir sind so verschieden und manchmal verzweifeln wir daran. Jetzt sitzen wir also auf dieser Bank, jeder starrt stumm auf den Boden, die Blätter liegen auf dem Boden, so wie gerade unsere Gefühle. Es ist Herbst geworden und ungemütlich kalt. herbst_pulli_froileincouture3Ich spüre einen Kloß in meinem Hals und wie sich meine Augen mit Tränen füllen, du schaust mich an, wischt meine Träne weg und nimmst mich in den Arm. So sitzen wir eine Weile da, ich spüre deinen Atem, rieche dein Parfüm und merke gleichzeitig wie sehr du mir fehlst, obwohl du neben mir sitzt. Ich höre dich sagen, dass es dir leid tut, dass du nicht streiten willst und das du mich liebst und wir das schon schaffen und ich weiß du hast recht. Aufgeben ist keine Option, war es noch nie und wird es nicht sein. herbst_pulli_froileincouture1Du nimmst meine Hand, wir gehen durch den Park und bereden alles in Ruhe, die Sonne kommt raus, unsere Gespräche werden leichter, lustiger und irgendwann gehen wir lachend durch den Park und fragen uns warum wir eigentlich so ein Drama wegen einer Kleinigkeit gemacht haben, denn manchmal ist glücklich sein eigentlich total einfach. herbst_pulli_froileincouture2Wir sitzen wieder auf der selben Bank wie vorher, nur diesmal blicken wir uns an, lachen und freuen uns das wir einander haben. Die Sonne ist wieder hinter den Wolken verschwunden und es wird kühler, aber das stört uns nicht im Geringsten, du legst den Arm um mich und ich kuschle mich an dich, höre dein Herz schlagen, rieche den Duft des Waschmittels, du erzählst mir von irgendeinem Projekt in der Uni, doch irgendwie schweifen meine Gedanken ständig ab. herbst_pulli_froileincoutureDer Wind weht durch meine Haare und mir wird auf einmal absolut bewusst, dass du der einzige bist, der es immer schafft mich wieder aufzumuntern und du der jenige bist an den ich mich kuschle wenn’s stürmig und kalt wird und mich das Leben überfordert. Du bist wie mein warmer weicher Pullover wo ich mich zurück ziehen kann, wenn ich nicht mehr weiter weiß und meine Kräfte mich verlassen. Du hast nicht immer alle Antworten, du kannst nicht alles ins Gute wandeln, aber du machst alles besser, du machst mich besser. Ich küsse dich mitten im Satz und bin dankbar, denn das hier ist nicht selbstverständlich, du bist nicht selbstverständlich. herbst_pulli_froileincouture4Solche Leute sind unersetzlich und absolute Musthaves im Leben, egal ob das die beste Freundin, der beste Freund, der Partner oder Verwandte sind. Rückzugsorte in Form von Menschen sind wichtig.

Modisch gesehen sind weiche, warme Pullover mein Rückzugsort, denn wenn ich krank bin, auf nichts Lust habe oder einfach in mir verschwinden will ziehe ich meine oversized Schlabberpullis an. Auch für viele andere Phasen im Leben haben ich Pullover, wie zum Beispiel einen Kaschmirsweater für die etwas elegantere, einen Hoodie für die sportlichen, Printpullover für lustige und einige besondere Pullover mit Schnürrungen, Schlitzen, modernen Mustern etc für besondere Zeiten, in denen man Pulli tragen und trotzdem stylish und edel angezogen sein will.

Meine momentanen Pullifavoriten von einigen meiner liebsten Stores wie zb. Esprit, Avocadostore, Erdbär und Armedangels,  findet ihr hier:

esprit_collage 1 – MORGAN / 2. – KOMODO / 3. – ESPRIT
4. – EMMA / 5. – WHAT ABOUT TEE
6. – ESPRIT / 7. – ESPRIT
8.  – PEOPLE TREE / 9. – ESPRIT

 

Photocredits: Sophie häusler

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis