Beauty & product reviews, Blog, Lifestyle

Silvester: Frisur für den Silvesterball in der Hofburg

7. Januar 2017

Auf Instagram und Facebook konntet ihr bereits sehen was ich zu Silvester so gemacht habe. Ich durfte den Silvesterball in der Hofburg in Wien miterleben, was übrigens traumhaft schön, elegant und eine tolle Erfahrung war. Zu so einem Ballbesuch gehört natürlich nach dem perfekten Kleid (meines war übrigens von Peek & Cloppenburg) auch die perfekte Frisur. Da ich absolut unfähig bin irgendwelche schönen Frisuren hin zu bekommen, gehe ich für solche Gelegenheiten immer gerne zum Frisrör. Allerdings ist es leichter gesagt als getan den perfekten Friseursalon zu finden, der den eigenen Wünschen und Erwartungen gerecht werden kann, auch wenn es „nur“ um eine Ballfrisur geht. Bei meiner Recherche bin ich letztendlich, durch einige positive Rezensionen im Internet, auf den Friseursalon Team Wagner Hair aufmerksam geworden und habe mir dort einen Termin ausgemacht.Beim Betreten des Frisörs war mir gleich klar, dass ich mich hier wohlfühlen würde und ich wurde herzlich begrüßt. Der Chef persönlich analysierte meine Haare und besprach meine Vorstellungen und Wünsche mit mir.  Er erklärte mir, dass meine Spitzen relativ kaputt wären und riet mir dazu zuerst die Spitzen zu schneiden, bevor wir mit der Frisur anfangen.Später lockte eine Mitarbeiterin meine Haare, legte sie zur Seite und befestigte alles. Abschließend  wurden die letzten Strähnchen noch kunstvoll festgesteckt.Das Ergebnis
Nach fast 2 Stunden war es dann endlich geschafft, das Locken machen war wie immer bei meinen vielen Haaren sehr zeitaufwendig. Die Zeit war es aber auf jeden Fall wert, denn ich bin super happy mit der Frisur gewesen, sie hat den ganzen Abend gehalten und ich habe immer wieder Komplimente bekommen. Auch war die Atmosphäre im Salon stets angenehm ruhig und entspannend und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Was habt ihr zu Silvester so gemacht? Wie findet ihr meine Frisur und den Frisör?
Würdet ihr zu Silvester einen Ball besuchen oder zieht ihr eine richtige Party einem Ball vor?

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Team Wagner Hair

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis