Beauty & product reviews, Blog, Couple & Wedding

REVIEW: Weddingbox- Das perfekte Verlobungsgeschenk

9. April 2016

Du bist frisch verlobt und die vielen der Dinge die man beachten muss überwältigen dich und du weißt nicht wo du starten sollst? Deine beste Freundin/Schwester/ Schwägerin etc. hat sich verlobt und du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsgeschenk oder möchtest einer frisch verlobten Braut einfach so eine kleine Freude machen das am idealsten auch noch die Hochzeitsvorbereitungen vereinfacht.

 

Dann habe ich hier das perfekte Geschenk für dich:
Die Weddingbox oder der Weddingguide.

Gerne möchte ich euch heute die Weddingbox, in welcher der Weddingguide inkludiert ist (man kann den Weddingguide aber auch einzeln kaufen) auspacken und kurz vorstellen.

weddingbox3

Die Weedingbox ist der perfekte Einstieg in die Hochzeitsplanung. Die Box beinhaltet einige exklusive Produkte zum Kennenlernen und Ausprobieren, wie zb. Popcorn von Popcorner ein roter Herzglasuntersetzer von dekappa-jewellery,  Ein Holzdiamant von Die Macherei, Ringana Zahnöl für frischen Atmen ohne Kaugummi kauen und ganz viele weitere kleine Proben und Produkte. Es ist ebenfalls einiges an Papeterien enthalten, besonders die Papiermuster und die angebotenen Designs Pinpoint Design finde ich ganz toll, da man so wirklich einmal das Papier für die zukünftigen Einladungen vorab fühlen kann und Drucksorten kaufen und nicht selber basteln muss, da man sich mit einem fertigen Design für alle Drucksorten richtig viel Arbeit spart. ­­Richtig süß finde ich auch die Sticker von Casa di falcone und die Marry Bag.

weddingbox2

Das Highlight ist auf jeden Fall der Weddingguide, in dem Hochzeitsexperten, Blogger und Dienstleister ihre Tipps und Tricks rund um’s Heiraten verraten und einen exklusiven Einblick in ihre Sicht der Dinge geben, kombiniert mit DIY-Ideen und schönen Dingen zum Testen und Planen. Außerdem gibt’s lauter persönlich sortiere Dienstleister für alle wichtigen Details zur Hochzeit und sogar eine Checkliste einer echten Hochzeitsplanerin. Übrigens habe ich in dem Buch (da ich ja schon verheiratet bin) einen 2 Seitigen Text verfasst, wie man die perfekte Location findet.

weddingbox1

Die Box inkl. Guide kostet 49.90,- Euro ist auf Messen, in ausgewählten Stores und online: HIER erhältlich.
Der Wedding Box Guide kostet 18.50,- Euro und ist online und bei ausgewählten Stores erhältlich.

weddingbox4

Sogar Bacon, unser Hamster liebt den Weddingguide 😉

Fazit:
Ich bin wirklich absolut begeistert und hatte auch das Glück Kate, eine der Macherinnen von Weddingbox kennen zu lernen und kann jeder zuküftigen Braut diese Box nur total ans Herz legen. Besonders gut finde ich, dass die Box nicht nur aus Werbung besteht, sondern es wirklich tolle Proben und Artikle sind mit denen man auch etwas anfangen kann.

Schade, dass ich schon verheiratet bin und es damals die Box nicht gab, ich hätte sie geliebt und das heißt was da ich wirklich sehr kritsch bin 😉

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis