Blog, Fashion, Outfits

Wenn Schuhe dein Leben verändern: Wollschuhe von Baabuk

25. Mai 2018

In Kooperation mit Baabuk

Mir wurden die Schuhe in dem nachfolgenden Outfit kostenlos zur Verfügung gestellt, es handelt sich jedoch um meinen zu 100% eigene und ehrliche Meinung zu dem Produkt.

Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich Prinzessin werden und von einem Prinzen auf einem weißen Pferd gerettet werden vor meiner langweiligen Familie und dem Alltag.

Ca. 16 Jahre später bin ich froh, dass ich keine Prinzessin bin, die von der Öffentlichkeit Schritt für Schritt verfolgt wird, über die jeder redet und die sich immer vorbildlich verhalten muss. Ich liebe meine Familie und finde sie absolut nicht mehr langweilig, sondern eher zum Schreien komisch und lustig und auf der anderen Seite auch wieder so bedacht und aufbauend. Auch den Prinzen auf dem weißen Pferd vermisse ich nicht. Erstens sind Pferde super viel Aufwand und zweitens möchte ich nicht gerettet werden. Ich will jemanden, der an meiner Seite steht, mich unterstützt, mir zuhört, mich aufbaut und an mich glaubt, während ich mich selber rette. Denn würde mich jemand einfach nur aus schwierigen Situationen retten lassen, würde ich nichts daraus lernen. Denn in schwierigen Zeiten lernt man am meisten und diese Lektionen prägen dich dein ganzes Leben lang. Egal wie hart oder schmerzhaft, ich würde keine meiner Lektionen rückgängig machen wollen. Ich wünschte ich hätte in manchen Situationen anders reagiert und mir damit einiges erspart, aber manchmal müssen Dinge geschehen die weh tun, die uns auf die Knie zwingen, damit wir daraus lernen, uns selber besser kennen lernen und stärker daraus hervorgehen können.

Cinderella hat es bewiesen: Ein Paar neue Schuhe können dein Leben verändern.

Okay, dass ist vielleicht etwas übertrieben, aber manche Schuhe machen tatsächlich ein bisschen glücklich. Als ich die Baabuk Schuhe bekam, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Schuhe aus Wolle sind doch bestimmt super warm und saugen sich bei Regen super schnell mit Flüssigkeit voll, doch ich wurde absolut überrascht und zwar positiv.

Sie schauen nicht nur super toll aus und machen mich mit der frischen roten Farbe absolut happy, sondern sind auch super bequem, man muss keine Schuhbänder binden (wie super ist das bitte!?) und sind nicht heißer oder feuchtigkeitsdurchlässiger als andere Sneakers. Ich bin also wirklich begeistert du überlege stark mir noch welche in schwarz zu kaufen 🙂

Photocredits: Der unmuthige Fotograf

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sunnyinga 30. Mai 2018 at 12:18

    Die Schuhe schauen wirklich cool aus, der ganze Look ist klasse! 🙂
    Genau solch‘ ein Karo-Hemd suche ich noch…

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Blogverzeichnis