Blog, Editors' Picks, Travel-hacks

Travel: die ultimative Urlaubswishlist

31. Juli 2016

Endlich ist Sommer und wer denkt im Sommer nicht an Sonne,  klares Wasser, Pool, See, Meer, Strand, Cocktails, Grillen, Eis essen, luftige Kleidchen und Bikinis? Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit, alles ist so viel lockerer, jeder ist besser gelaunt und die ganze Natur ist so viel grüner und freundlicher.

Mein Fernweh begleitet mich das ganze Jahr lang, aber im Sommer wird es besonders schlimm und einmal im Jahr muss ich einfach ans Meer, klar See, Pool und Fluss sind super, aber eben kein Meer mit Strand.

Um mich schon einmal auf meinen Urlaub im September einzustimmen habe ich eine Urlaubswishlist, mit allen möglichen coolen Accessoires und Gadget für den Sommerurlaub erstellt, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei 🙂

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Julia Maria 1. August 2016 at 11:12

    Hey,

    deine Urlaubs-Wishlist gefällt mir gut, vor allem die Strandaccessoires wie diese coole Melonen Luftmatratze ! Dein Fernweh kann ich total nachvollziehen ! Gerade im Sommer ist es bei mir auch immer ganz schlimm und ich würde am liebsten mein Erspartes nehmen und erstmal überall hin fahren 😀

    xo,
    Julia

    https://xjuliamaria.wordpress.com

  • Reply nici 1. August 2016 at 13:43

    Huhu..
    Interessante Dinge in deiner Liste… Die Luftmatratze finde ich Mega ^^
    Die Hätte ich gerne *lach*

    Liebe GRüße

  • Reply Vanessa 1. August 2016 at 13:55

    Wirklich sehr coole Wishlist, ich mag vorallem die Wassermelonen-Luftmatratze und den Ball.
    Auch die Sandalen mit dem Bommeln gefallen mir gut, sind mir allerdings etwas zu teuer.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Reply Farina 1. August 2016 at 13:59

    Oh man also bei dem Wassermelonenball bin ich sowas von dabei und auch bei den super süßen Sandalen. Und ich brauche unbedingt einen neuen Bikini, meine sind von Australien und Indonesien alle mehr oder weniger für die Tonne… Tolle Wishlist!
    Liebst,
    Farina

  • Reply Sara 2. August 2016 at 11:32

    Eine wundervolle Wishlist, meine liebe ^^. Die Sandalen mit den Pom Poms sind mein Favorit ^^.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sommer und viel Spaß im Urlaub!

    <3 Sara von http://www.thecosmopolitas.com

  • Reply Katja Heinemann 9. August 2016 at 14:06

    Schöne Liste, obwohl ich den Trend um die aufblasbare Wassermelone noch nicht verstanden habe.
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Blogverzeichnis