Blog, Fashion, Outfits

Im Moment gehör ich genau hier hin.

22. Dezember 2015

Wo sehe ich mich in 5 Jahren? – Die Frage hallt durch meinen Kopf und mein Gegenüber schaut mich erwartungsvoll an. Aber ich weiß keine Antwort, kann keine Antwort sagen. Weiß nur, dass ich mich nicht wirklich festlegen mag, weil wer weiß schon was in 5 Jahren ist? Ich mag das Gefühl von Freiheit, wenn ich weiß, ich könnte aus meinem Alltag ausbrechen. Ich könnte die Welt bereisen, ganz viele neue Leute kennenlernen, neue Sachen erleben, neue Gerichte schmecken und in neue Kulturen eintauchen. Ich könnte, aber ich muss nicht.

hemd3

Es ist das erste Mal in meinem Leben, wo ich selber entscheiden kann, wo ich wohne und wie ich mein Leben gestalte. Jahrelang haben meine Eltern für mich entschieden: das wird dein neues Zuhause, hier bleiben wir für die nächste Zeit.

weihnachtsoutfit

Und jetzt? Jetzt bleibe ich hier in Wien. Weil ich will, weil wir wollen, weil wir uns hier unser neues Leben aufbauen wollen, gemeinsam. Wir haben hier zum ersten Mal gemeinsam neue Freunde gefunden, unsere Wohnung eingerichtet und dekoriert, haben neue gemeinsame Hobbys entdeckt, können Karrieren und Ausbildungen machen, einfach jung und glücklich sein.
Im Moment gehören wir genau hier hin.

hemd1

Pullover – C&A / Hemd – H&M (secondhand) / Jeans – ZARA (secondhand) Ohrringe – CLAIRES / Overknees – HUMANIC

Wo ich mich in 5 Jahren sehe? Kann ich nicht sagen, weil ich liebe das Abenteuer und die Freiheit zu haben alles stehen und liegen zu lassen und uns gemeinsam ein neues Leben und neue Träume irgendwo sonst auf der Welt aufzubauen und dieses Gefühl lasse ich mir nicht nehmen.

Photocredits: http://www.dpcouture.com/

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Justine Wynne Gacy 22. Dezember 2015 at 15:06

    Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft!
    Manchmal gehört man einfach dahin wo man bereits ist und manchmal muss man doch seine Koffer packen – ich denke das kennen wir alle …

    Liebst
    Justine

    • Reply wordpressadmin 29. Dezember 2015 at 17:38

      Danke 🙂
      Schauen wir mal wo uns das Leben so hinführt.

  • Reply Janine 22. Dezember 2015 at 15:14

    Hallöchen,
    eine wirklich interessante Frage die du dir da stellst. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich mich in 5 Jahren sehe. Da mein Leben irgendwie immer genau die andere Richtung eingeschlagen hat als geplant war, ist das auch schwer zu beantworten.
    Ich denke einfach, man sollte sich keinen Druck machen und alles auf sich zukommen lassen.

    lg janine

    • Reply wordpressadmin 29. Dezember 2015 at 17:38

      Da hast du wohl recht, Pläne kann man machen so viele man will, es kann aber natürlich auch anders kommen.

  • Reply Alexandra 22. Dezember 2015 at 20:11

    Ich finde Wien hört sich gut an – dort ist es bestimmt schön. Dein Outfit sieht sehr gut aus. Ich versuche immer nicht ganz soweit in die Zukunft zu planen, denn meistens kommt es immer etwas anders als man denkt. Aber natürlich setzt man sich gewisse Ziele.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Reply wordpressadmin 29. Dezember 2015 at 17:37

      Wien ist super 😉
      Danke, da hast du natürlich recht. Manchmal ist ein bisschen ein Plan aber auch nicht so schlecht 🙂

  • Reply Denise 27. Dezember 2015 at 17:24

    Freut mich wenn du ein bisschen in Wien bleibst 🙂
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    • Reply wordpressadmin 29. Dezember 2015 at 17:35

      Mich auch 😉

      Danke, du auch, ich freu mich schon auf erneute Shootingsessions gemeinsam 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Blogverzeichnis