Beauty & product reviews, Blog, Fashion, Lifestyle

Kooperation Thomas Sabo: ganz ich sein

15. November 2018

*WERBUNG – in freundlicher Kooperation mit Thomas Sabo

Lass mich ich sein. Ganz ich, ohne Filter, ohne zurückhaltendem Lächeln, ohne Überlegung, ob dir das jetzt so passt, ob du mich komisch findest, anstrengend oder mich nicht verstehst. Ich denke immer viel zu viel nach, wie das jetzt angekommen ist, was andere von mir halten und ob ich genug bin. Jetzt habe ich beschlossen, in allen Situationen wirklich ich zu sein.

Ring – KarmaarmbandArmband mit Zirkonia

Die verrückte Kathi, die so beinhart und dann wieder so emotional empathisch sein kann, denn das macht mich einzigartig und wenn jemand damit nicht klar kommt, dann ist es vielleicht nur ein Zeitersparnis, wenn die Personaus meinem Leben tritt. Wie oft spielen wir unglaublich cool, wenn wir neue Leute kennen lernen, sind schüchtern und wollen die Person mit unser verrücktenSeite nicht überfordern und manchmal ist das wohl auch gut so, aber gerade wenn ich jemanden wirklich kennen lernen möchte, wäre es wohl viel besser 100% ich zu sein.

Falsch und laut vor dieser Person zu singen, furchtbar komisch zu tanzen und über sich selber zu lachen und sich und andere Leute nicht so ernst zu nehmen, denn so gibt man auch dem Gegenüber die Möglichkeit echt und manchmal ein wenig schräg zu sein, denn sind wir das nicht alle
ein wenig? 😉

KetteHerzanhängerFlugzeuganhängerOhrringe

Ganz ich ist auch der Schmuck von Thomas Sabo, den ich mir aussuchen durfte und mich freue dir nun im Zuge dieses Blogposts vorstellen zu können. Ich liebe minimalistischen Schmuck, besonders Ohrringe in rosè und kleine Herzketten haben es mir momentan angetan. Mein Schmuck, muss deznet sein, aber trotzdem funkeln, sich im Hintergrund halten, aber nicht verstecken, meine zarte Seite betonen und trotzdem zu meiner starken und toughen Seite passen.

KetteMondanhängerDreieckanhänger

Seit Jahren leiste ich mir immer wieder echten Schmuck oder wünsche ihn mir zu besonderen Anlässen, denn hier gibt es einen großen Qualitätsunterschied und der Kundenservice bei Thomas Sabo ist unglaublich toll. Meine Lieblingsfederkette, die ich zu meinem 18ten Geburtstag geschenkt bekommen habe, ist abgebrochen und innerhalb von 2 Tagen wurde die Kette gratis repariert und ich mein schaut euch diese riesen Auswahl an, wenn da nicht für jeden was dabei ist, weiß ichs auch nicht 😉

kleine CreolenOhrstecker mit Zirkoniagrößere Creolen

Also werde ich ab jetzt noch mehr ich sein gemeinsam mit meinem Schmuck. Schreibe Nachrichten, wenn ich mich bei der Person melden will, auch wenn ich Angst davor habe verzweifelt rüber zu kommen oder zu nerven, lache laut, auch wenn ich mein Lachen nicht mag, lasse meinen Perfektionismus los und gebe dem Leben die Hand, denn das Leben ist viel zu kurz um irgendeine Version von mir zu sein, die ich nicht wirklich bin und konzentriere mich auf Personen die mich für die Person schätzen, die ich hinter all meinen Mauern und Fassaden tatsächlich bin.

Photocredits: Valerie Marie Voithofer

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis