Blog, Editors' Picks, Fashion

Sommerbucketlist & Wishlist mit Esprit

21. Mai 2016
Es ist jetzt Mitte Mai und das Wetter schenkt uns schon wieder vermehrt sommerliche Temperaturen, ich denke also es wird Zeit für eine Sommerbucketlist. Man kann schließlich nie früh genug mit der Planung beginnen. 😉
Sommerbucketlist:
– endlich mal auf ein Festival fahren (hat jemand hier eventuell Empfehlungen für mich?)
– eine Fete Blanche besuchen (und dabei ein richtig cooles natürlich weißes Outfit tragen) 😉
– mir in den Sommermonaten Sugaring zu leisten (Haarentfernung mit Zuckerpaste)
– in den Bergen zelten oder zumindest in einer Hütte übernachten
– ein Freundschaftsshooting mit meiner besten Freundin machen
– einen Roadtrip ins Unbekannte machen mit meinem Mann
– einen Film auf einer Leinwand in der Natur anschauen
– Rooftopbars in Wien besuchen und Cocktails trinken
– ein Fotoshooting im Urlaub am Meer machen
– unseren 22sten Geburtstag groß feiern
– Meer und Strand und nichts tun 😉
– im Dunkeln schwimmen gehen
– Standup-Paddling probieren
– Unterwasserfotos machen
– gemeinsam Picknicken
– mit Freunden Grillen
– Sterne beobachten
– viel reisen

summerbucketlist

Was wäre der Sommer modisch gesehen ohne Shorts, kurze Röcke, Kleider und Strohhütte? Eben, also gibt’s im Anschluss noch meine persönliche Sommerwishlist.
Auf der Suche nach sommerlichen Outfits bin ich auf Esprit gestoßen und habe euch hier meine Lieblingsteile zusammengesucht 🙂

esprit_wishlist
1. Oversized Shirt aus Leinen nude / 2. Pumphose im Denimlook / 3. Webponcho mit Ornamenten /
4. Armband mit Glasperlen / 5. leichter Poncho nude / 6. Mustermix Bluse /
7. Perlmut Kette / 8. Maxirock mit Smoktaille / 9. Riemchen Sandaletten /
10. Shopper aus Kunstleder / 11. Velours Riemchen Sandalen
 
Meine Wishlist im Detail:
Ich bin momentan total im rosè Fieber (lässt sich anhand meiner Wishlist ja sehr schwer erkennen ;)) Ganz toll harmoniert rosé zu blau, weshalb ich zum Beispiel diese wirklich gemütlich aussehende Jeans ausgesucht habe in Kombination mit dem Oversized Shirt.
Die Farbe die in meinem Kleiderschrank am meisten vertreten ist, ist ganz eindeutig weiß, denn die Farbe passt immer. Auch meine Teile der Wishlist lassen sich mit weiß ganz hervorragend kombinieren. Der rosa Maxirock zum Beispiel passt wunderbar zu einem weißen engen Shirt, schwarzen Schuhen und einer Lederjacke für Abends wenn die Nächte wieder kühler werden. Ein perfektes Abendoutfit hat man wenn man die blaue Bluse mit einer weißen Jeans kombiniert.
Super modern sind momentan auch Ponchos und wer glaubt diese passen nur im Winter oder Herbst täuscht sich. Ponchos veredelen jedes Outfit und geben eher sexy Outfits eine stylische und süße Note. Aus diesen Gründen habe ich gleich zwei auf meine Wishlist gesetzt einmal in blau und in rosé.
Meinen Schmuck mag ich gerne silber, gold oder farblich passend zum Outfit also habe ich diese zuckersüße Muschelkette und das blaue Perlenarmband ausgesucht. Ich bin wohl eines der wenigen Mädels die sehr wenig Taschen besitzt und Schuhe besitzt. Ich liebe klassische Taschen die überall dazu passen, deshalb musste die braune Tasche natürlich gleich mit auf die Liste. Auch die Schuhe sind sehr klassich schlicht und veredelen doch jedes Oufit.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 23. Mai 2016 at 11:45

    Tolle Liste für den Sommer, ich bin gespannt ob du alles umsetzten kannst 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Reply wordpressadmin 24. Mai 2016 at 6:55

      Danke, ja ich auch aber darum gehts ja auch nicht 😉
      glg

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Blogverzeichnis